Zu mir als Mensch

Ich bin seit ca. 20 Jahre als Trainer, Berater und Coach Selbständig. In den letzten Jahren habe ich mich auf die Themen „Agiles Arbeiten und Führen“ sowie Innovationen gestalten“ spezialisiert.

Mit Begeisterung und Leidenschaft treibt mich die Zusammenarbeit mit anderen Menschen.

Meine eigene Haltung ist mittlerweile sehr stark durch Agile Werte geprägt. Ein hohes Maß an Anpassungsfähigkeit getrieben von einer großen Empathie sind wichtige Säulen von mir

Mich begeistert zusammen mit anderen herausfordernden Aufgaben anzugehen und zu lösen.

coaching-concepts.de

Mein Angebot

Ich biete einen sehr breiten Erfahrungsschatz an Cahnge-Projekten; Erfahrung der Gestaltung von Innovation; Einführung von Agilen Arbeitsansätzen; Führung von Menschen.

Ich unterstütze mit großer Leidenschaft andere Menschen darin ihren eigenen Weg zu finden und zu gehen durch einen von außen gerichteten Blick auf die innen liegenden Barrieren und Beschränkungen.

Meine Intuition ist ein sehr verlässlicher Rat- und Taktgeber für mich.

Ich glaube zu tiefst daran, dass jeder Handlung eine positive Absicht zu Grunde liegt. Es gilt diese Absicht zu finden und aufzuschließen

Gestaltung unserer Zusammenarbeit

Einen Menschen der mit großer Gelassenheit Verständnis für andere Menschen und deren Haltung aufbringt und versucht in jeder Situation die positive Absicht zu finden.

Mein Motto: „Mit großer kindlicher Freude an jede Herausforderung heranzugehen“. Etwas, das ich gelernt habe: First – Attempt – In – Learing

    Reservieren Sie Ihren Workshop

    Wir melden uns bei Ihnen!

    Bei der Kontaktaufnahme werden Ihre Angaben zwecks Bearbeitung Ihrer Anfrage sowie für den Fall, dass Anschlussfragen entstehen, gespeichert. Für weitere Informationen siehe Datenschutzerklärung.