Zu mir als Mensch

Unternehmer und Führungskräften dabei unterstützen wirksam zu agieren ist neben der Digitalisierung und Informatik meine Leidenschaft. Beides lässt sich in der heutigen Zeit sehr gut nachhaltig und wertschöpfend miteinander verbinden.
Dabei lege ich großen Wert darauf nicht am Menschen zu arbeiten sondern mit den Menschen an der Lösung des Problems.  D.h. die Annahme die Menschen seien selbst das Problem lasse ich in meinen Betrachtungen zunächst immer außen vor.
Ich möchte keine Haltung verändern oder ein Leadership MindSet beschwören. Mir liegt es fern Menschen nach dem Dienst nach Vorschrift oder der Lehmschicht zu beurteilen.

Wirksame Führung und Organisation

Der Unternehmer, die Führungskräfte, die Mitarbeitenden sind genau so richtig wie sie sind. Mit diesem Vorgehen erkennen wir schneller das Problem und kommen zu wirksameren Lösungen.

VUCA Leadership Camp

Mein Angebot

VUCA Leadership Camp

Probleme wirksam lösen, Zukunft gemeinsam gestalten, passend führen, 12 digitale interaktive Live Etappen a 90 Min, einmal die Woche, alternativ morgens oder abends.
Die sog. Leadership Lernreise ist genau das Richtige für Dich …

… wenn Du Dein Arbeitsumfeld aktiv gestalten willst, damit es Menschen Spaß macht dort zu arbeiten und Leistung und Erfolg entstehen.
… wenn Du Denk- und Handlungswerkzeuge lernen, ausprobieren und anwenden möchtest, damit echte Wirksamkeit entsteht.
…. wenn Du Dich und Deine Organisation fit für die Zukunft aufstellen möchtest.

    Reservieren Sie Ihren Workshop

    Wir melden uns bei Ihnen!

    Bei der Kontaktaufnahme werden Ihre Angaben zwecks Bearbeitung Ihrer Anfrage sowie für den Fall, dass Anschlussfragen entstehen, gespeichert. Für weitere Informationen siehe Datenschutzerklärung.