VUKA Facilitator® Fitnesstasche

Wir sind stolz! Qualifizierung zum VUKA FACILITATOR®

Die Fitnesstasche von Melanie Zucker

Der VUKA Fitnesstaschen – Film auf YouTube von Dr. Gabriele Krichel

Die Fitnesstasche von Dunja Frisch

VUKA Fitnesstasche von Stefan Tschida als PDF

Der VUKA Fitnesstaschen – Film auf YouTube von Beat Troller

Teilnehmerstimmen

Roland Noz (Consultant): Ich habe viele gute Anregungen bekommen, die mich nicht nur zum Nachdenken angeregt haben, sondern die ich auch einsetzen werde – habe Einiges gelernt!
Sehr viele Anregungen, Methoden, Tools, Theorien aus den unterschiedlichen Zweigen, die ich selbst – obwohl auch schon lange ‚im Geschäft‘ sehr oft auch noch nicht gekannt hatte.
Ingrid Bethge (Geschäftsleitung / Sozialpädagogische Hilfen für Familien): Ich konnte die Denkanstöße sehr gut nutzen und habe auch versucht, diese am Wochenende nachzubearbeiten. Durch das Coach-Teilnehmerverhältnis war unsere Gruppe super gut aufgestellt, das ist schon die Luxusvariante einer Fortbildung. Ich fühle mich sehr gestärkt in meiner Rolle als Führungskraft und Teamentwicklerin.
Juliane Weymann (Rohstoffexpertin): Gutes Trainer:innen-Gespann, die gefühlt ihre Kernkompetenzen gut zusammengebracht haben. Sehr effizient die Vielzahl an Themen sinnvoll abgehandelt. Interessante Tools und Methoden – nicht nur der Standardkram, was man evtl. doch schon kennt.
Yasmin Cachemaille Grimm (Management): Das hat mich an der Qualifizierung begeistert: Konzept und Aufbau an sich, positive und zukunftsgerichtete Grundhaltung aller Trainer, Länge/Dauer/Intensität im Einklang.
Maike Ertel ( Studentin, International Management): Die Interaktivität in der Gruppe, Gruppendynamik hat mich begeistert. Die Modelle wurden sehr gut erklärt und veranschaulicht. Auch im Studium hat man einige Situationen, mit denen man schwer umzugehen weiß, die durch VUKA einfacher zu lösen sind.

Weitere Informationen zur
Qualifizierung zum VUKA Facilitator®

  •